Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Juli 2011, 14:16

Mitglied

Hallo,

Frage:

Wie kann man Mitglied werden im Deafclan?

Wie teuer im Jahr/Monat oder freiwillige Spende?

Lan Party Teilnahme Pflicht?

Gruß Lars
===► Billige Game Keys
===► Wochenend-Angebote
===► C&S Movies

"Problem? Bitte direkt ansprechen, denn ich löse ja immer meine Probleme!"

Dr.H4SE

Fortgeschrittener

Beruf: Fachstudent

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juli 2011, 18:59

Hallo Lars,

erstmal Herzlich Willkommen in unsere Clan.

@Wie kann man Mitglied werden im Deafclan ?

- Unsere Clan ist nicht nur auf der Gamesonline interessiert, sondern es gibt auch hier Forum viele Themen, z.B. Neue Games, Lan-Party, Non-PC Sachen (Ohne PC ein Fahrt,z.B. Heide-Park usw.), Lustige Bilder sowie Videos, und ganz viele verschiedene Themen.
Ein größtes Hobby haben wir eins und zwar LAN-PARTY. Warum auf einmal diese Lan Party ?
Der Grund ist leicht, wir treffen auf eine Lan Party, da können wir viel erleben machen, z.B. gemeinsame Turnier ohne Teamspeak, Unterhaltung, bißchen Feiern, Kameradschaft und sonst vieles. Die Fotos kannst du gerne sehen :)

@Wie teuer im Jahr/Monat oder freiwillige Spende?
Seit Januar dieses Jahr haben wir lange überlegt, ob es eigentlich Pflicht oder Freiwillig soll ? Wir brauchen ja das Geld für die Forumsgebühr und auch Internetadresse, das kostet ja auch geld.
Nun haben wir entschieden, jeder kann freiwillig 30 € Startgeld für ein Jahr zahlen !
Wer möchtet mit großes Herz an DEAF-CLAN mit 30 € zahlen möchtet, bekommt mehre Foren in der Forum (Lan-Party Organisation, Teamarbeit, Über Mitglieder, Veranstaltung Planung....), was die anderen nichtbezahlten User nicht lesen können.

Wir freuen uns immer auf die Spenden, wenn trotzdem mehr als 30 € zahlen möchtet, ich schreibe mal einfach ein z.B. Ich zahle 40 € für DEAF-CLAN, 30 € berechnet für die Forumsgebühr, Server (CoDBO) und 10 € für DEAF-CLAN Kasse.
Mit den Spendengeld wollen wir uns für die Lan-Party ein Grillparty , eine Kiste Bier oder günstige Eintritt und so viele verschiedene, was die Member wünschen.

Wenn es dir bißchen verwirrt, schreib einfach hier ruhig nochmal . :)

@Lan Party Teilnahme Pflicht ?
Die Antwort ist: NEIN !
Wir, DEAF-CLAN, wollen nicht jedes Mitglied zwingen, zur Lan Party fahren. Jeder kann es selber entscheiden, ob sie lust haben zur einer Lan party oder nicht. Auch wir DEAF-CLAN organisieren eine gemeinsame Fahrt, z.B. LanParty in Hamburg, ein Mitglied wohnt in München und möchte auch gerne mit zur Lan Party dabei sein. Wir helfen Mitglied eine Fahrt zu erleichert, z.B. andere Gehörlose/Schwerhörige gemeinsam fahren.
Ich selber bin oft mit den anderen Mitglieder vom DEAF-CLAN zur Lan Party, in Holland oder Belgien, in Neumünster (Schleswig-Holstein) und aus meiner Erfahrung empfehle ich das für die Lan-Fans !

Lieber Lars, ich hoffe die Antworten sind richtig für dich. :) Ansonsten kannst du einfach hier schreiben, ob ich falsch verstanden habe oder noch fragen hast. :D

Nochmals schreibe ich dir, Herzlich Willkommen ! :)

Gruss Nils
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Putzmann von Deaf-Clan 8o

3

Freitag, 15. Juli 2011, 19:09

Sehr gut, diese Antworten hat sich zu meiner Zufriedenheit gestellt ;-) Danke!
===► Billige Game Keys
===► Wochenend-Angebote
===► C&S Movies

"Problem? Bitte direkt ansprechen, denn ich löse ja immer meine Probleme!"

4

Dienstag, 1. März 2016, 09:36

Ich spende nun mein Webmastertätigkeit und Programmierleistungen an Deafclan, da die Seite sowesio weiter entwickelt wird.